HORUS-ARTWORK

MALEREI – GRAFIK – ARTWORK

Malerei

Im Malen sehe ich die Krönung des Kunstmachvergnügens. Die Malerei erlaubt raumgreifende Aktionen, große Farbräume, gleitende Empfindungen wie beim Schwimmen oder bei der Ballonfahrt, langsam, geräuschlos. In meine Arbeit fließen Werke anderer Künstler und Kulturen ein, ohne dass ich mit ihnen „sprachlich“ konkurriere. In meinen Zitaten bleiben künstlerische Mittel und Überzeugungen des anderen Werkes lebendig, auch wenn sich die Bilderzählung wandelt.

Es hat einige Zeit gedauert, bis sich in meinen Arbeiten ein eigener Stil herauskristallisiert hat, der auch sehr stark durch die verwendete Farbpalette geprägt wird. Inzwischen benutze ich immer die gleichen Farben, manchmal kommen noch einige spezielle Farben hinzu, die ich in den verschiedensten Tonwertabstufungen einsetzte.

Venedig-San-Giorgio-Maggiore

Name: Venedig. San Giorgio Maggiore
Acryl auf Leinwand
Abm. 70 x 50 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: nach Anfrage

Venedig.-Bunte-Häuser

Name: Venedig. Bunte Häuser
Acryl auf Leinwand
Abm. 40 x 40 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: nach Anfrage

Venice.-Casa-di-Desdemona

Name: Venedig. Casa di Desdemona
Acryl auf Leinwand
Abm. 50 x 70 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: nach Anfrage

Die-flüchtige-Skizze-einer-Morgenlandschaft

Name: The hasty sketch of a morning landscape
Acryl, Öl auf Leinwand
Abm. ca. 30 x 40 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: nach Anfrage

Impression

Name: Impression eines sonnigen Tages
Acryl, Öl auf Leinwand
Abm. ca. 60 x 40 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: verkauft

Sonnenklar

Name: Sonnenklar
Acryl, Öl auf Leinwand
Abm. ca. 60 x 40 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: nach Anfrage

Blitz-&-Donner

Name: Blitz & Donner
Acryl, Öl auf Leinwand
Abm. ca. 60 x 40 cm (BxH) – ohne Rahmen
Preis: verkauft

© 2019 HORUS-ARTWORK

KontaktImpressumDatenschutz

Anders Norén

NACH OBEN